Nostalgische Wohlfühlatmosphäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wolfhound Avatar

Von

Zwei Jahre nach seiner Hochzeit ist Dr. Watson für einige Tage Strohwitwer und nutzt diese Zeit, seinem Mentor Holmes einen Besuch abzustatten. Allein aus den äußeren Umständen schließt Holmes gewohnt zielsicher, warum und auf welchem Weg Watson angereist ist.

Nach kurzer Zeit werden die beiden von einem überraschenden Besucher unterbrochen, der sich von einem bedrohlichen Beobachter verfolgt fühlt.

Die Aufmachung erscheint mir gelungen, der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Der Druck ist tatsächlich groß, aber somit wunderbar zu lesen.  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif) Ich würde mich freuen, das Buch in Gänze lesen zu können!