Zurück in die Baker Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
abunchofcats Avatar

Von

Nach 2 Jahren stattet Dr Watson seinem alten Freund Sherlock Holmes einen längeren Besuch ab. Beide unterhalten sich und Holmes schlussfolgert haargenau, warum sein Freund ohne Frau anreist.

Es klingelt an der Haustür und ein Mann namens Carstairs betritt die Wohnung. Er gibt an, Galeriebesitzer zu sein und seit einigen Tagen von einem Mann aus Amerika beschattet zu werden.

Leider ist die Leseprobe viel zu kurz, um einen genauen Eindruck zu bekommen, aber der Schreibstil und die Atmosphäre sind gut an die Romane von Sir Arthur Conan Doyle angelehnt und ich mag Bücher, die in dieser Epoche spielen. Der Klappentext ist ebenfalls sehr vielversprechend und so freue ich mich auf dieses Buch auf jeden Fall.