Das Geheimnis des weißen Bandes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miss-marple Avatar

Von

Für alle Fans von Sherlock Holmes ein Muss !! Brilliante Idee, brillianter Dekektiv im London des 18. Jahrhunderts. Allein das Flair der Kutschen und des Kerzenlichts in London gibt dem Buch eine besondere Note. Sherlock bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag und stößt so auf eine große Verschwörung, die Sherlock auf keinen Fall aufdecken darf, Sherlocks Widersacher machen auch vor Mord an kleinen Kindern nicht halt und um ihn zu stoppen, wird ihm ein Verbrechen angehängt. Doch DANK treuer Freunde kann sich Sherlock aus seiner misslichen Lage befreien und den Fall so noch zu einem Abschluß bringen.

Ich bin ein großer Fan von Sherlock Holmes und kann das Buch nur jedem ans Herz legen, der ungewöhnliche Krimis mag.

Zu wissen, dass am Ende eines langen Tages ein gutes Buch auf einen wartet, macht den Tag fröhlicher.