Rezensionen zu Das Geheimnis des weißen Bandes

lesemäuschen17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2019 – 16:21

Tolles Buch!

Klappentext: Am Abend eines ungewöhnlich kalten Novembertages im Jahr 1890 betritt ein elegant...

katja.uebele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2019 – 15:03

Hommage an Holmes

Dieses Buch ist wahrlich eine Hommage an den Meister, Arthur Conan Doyle und seinen Detektiv,...

jeanettebüchereule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2016 – 18:03

Gut gelungen!

Anthony Horowitz hat sich hier an ein schwieriges Projekt rangetraut: Eine so bekannte...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 16:11

Ihre Meinung Watson

Es ist schon so lange her, dass ich meinen ersten Sherlock Holmes Roman gelesen habe. So viele...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2014 – 15:21

Endlich geschaft

Endlich habe ich das "Weiße Band" gelesen. Es stand schon lange auf meiner Leseliste und jetzt...

leselotten
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2012 – 00:36

so, so schlecht

Nach der Leseprobe dachte ich, wow das klingt toll. Nach der Lektüre von house of silk, der...

aoife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2012 – 15:47

Doch nichtz ganz ACD

  Das Buch war zwar nicht schlecht aber leider auch nicht wirklich für mich. Es lässt sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten