Rezensionen zu Das Geheimnis des weißen Bandes

katja.uebele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2019 – 15:03

Hommage an Holmes

Dieses Buch ist wahrlich eine Hommage an den Meister, Arthur Conan Doyle und seinen Detektiv,...

jeanettebüchereule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2016 – 18:03

Gut gelungen!

Anthony Horowitz hat sich hier an ein schwieriges Projekt rangetraut: Eine so bekannte...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 16:11

Ihre Meinung Watson

Es ist schon so lange her, dass ich meinen ersten Sherlock Holmes Roman gelesen habe. So viele...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2014 – 15:21

Endlich geschaft

Endlich habe ich das "Weiße Band" gelesen. Es stand schon lange auf meiner Leseliste und jetzt...

allegra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2012 – 01:34

Eine würdige Fortsetzung

Inhalt: (Verlagsinfo) Am Abend eines ungewöhnlich kalten Novembertages im Jahr 1890...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?