Ein neuer Fall für Sherlock Holmes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaito Avatar

Von

Ein mysteriöser und schockierender neuer Fall für Sherlock Holmes und Dr. Watson tut sich auf.
Danach wir einiges nicht mehr so sein wie vorher.
Anthony Horowitz gibt dem Leser das Gefühl er hätte tatsächlich einen neuen Arthur Conan Doyle in der Hand. Düsterer und erschütternder als in allen ursprünglichen Erzählungen geht es zu, und doch hat man nie das Gefühl man hätte nur einen weiteren Nachahmer vor sich. Sowohl der Stil als auch die Geschichte könnten tatsächlich vom Altmeister persönlich stammen.
Ich war von der ersten Seite an von diesem neuen Holmes begeistert. Und ich habe ihn mehr als einmal verschlungen.
Er wird nie langweilig und ist garantiert etwas für Fans des berühmten Detektives aus der Baker Street.