Einfach mysteriös und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julys Avatar

Von

Das Buchcover von "Das Geheimnis von Shadowbrook" gefällt mir super gut.
Es wirkt sehr mysteriös und man weiß nicht, um was sich das Buch dreht.
Der Schreibstil von Susan Fletcher liest sich wirklich flüssig.
Ihre Art zu schreiben ist eine neue und interessante Erfahrung für mich.
Mit Clara habe ich sehr viel Mitgefühl.
So zerbrechliche Knochen zu haben und seine Kindheit nur daheim verbringen zu können, muss schrecklich sein.
Die Mutter von Clara ist sehr sympathisch, da sie versucht, ihrem Kind trotz allem am Leben außerhalb des Hauses, teilhaben zu lassen.
Sie erzählt ihrer Tochter was sie draußen erlebt hat.
Sie bringt Clara Sachen von draußen mit, die sie vielleicht vermisst.
Clara´s Mutter verwandelt das Esszimmer in eine Bibliothek und unterrichtet ihre Tochter.
Außerdem finde ich schön, wie sich auch Claras´s Stiefvater Patrick um das Mädchen kümmert.
Ich bin sehr gespannt, wie das Buch weitergeht und würde mich sehr freuen, wenn ich "Das Geheimnis von Shadowbrook" lesen dürfte.