Leseeindrücke zu Das Geheimnis von Shadowbrook

mathiash
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2019 – 00:07

Vielversprechend

Das Cover ist sehr schön gestaltet und hat etwas sehr Geheimnisvolles. Bei dem Inhalt ist das...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 23:53

Geheimnisse

Der Titel und das eindrucksvolle Cover haben mich aufmerksam gemacht, auch wenn ich auch der der...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 23:50

London, 1914

Ich gebe zu, dass mich das Cover gar nicht anspricht, es passt zwar zu dem Garten und allem, aber...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 22:51

Interessant

Anfangs hatte ich nicht den Eindruck, dass es sich um ein interessantes und spannendes Buch...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 22:25

Hmm

Das Cover ist wunderschön und sprach mich sofort an. Der Klappentext bestätigte meine...

moonchild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 22:22

Zauberhaft

Die Leseprobe endet, lange bevor das eigentliche Abenteuer beginnt, dennoch bin ich bereits jetzt...

marielle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 22:19

Haus aus Glas.

Den Original Titel finde ich persönlich passender, da er sowohl auf das Gewächshaus das Clara...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 21:58

Interessant

Der Inhalt der Leseprobe hat leider nicht all zu viel mit dem Klappentext zu tun. Wir erfahren...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 21:56

Interessante Geschichte

Clara ist eine interessante Person. Der Rückblick in ihre Kindheit sorgt für ein gutes...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 21:18

toll

Das Buchcover ist so was von toll gemacht und wunderschön gestaltet. Auch die Leseprobe verpricht...

julchen288
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 20:54

Macht Lust auf mehr!

Das Cover des Buches ist bereits ein absoluter Hingucker, und macht Lust dem Geheimnis von...

zeilenchaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 20:51

Traurige Kindheit

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. In der Leseprobe...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 20:42

Tiefgründige Geheimnisse

Im alten Wohnhaus Shadowbrook soll es spuken, so sagt man sich. Doch um dieses Anwesen herum...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 20:32

Mysteriös

Tolles Cover :) etwas außergewöhnliches und verschnörkelt,.. der Inhalt - mystisch und magisch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 19:11

Gibt es Geister?

Allein schon das Buchcover machte mich auf das Buch neugierig. Zu Beginn erzählt die...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 18:37

Vielversprechend

Der Klappentext klingt äußerst verheißungsvoll und ich bin neugierig, was Clara in dem...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2019 – 16:58

sehr spannend

Das Cover ist echt ein Blickfang, das wirklich im Kopf bleibt. Die junge Botanikerin Clara...

bbboooksss_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 16:49

Ein Traum

Dieses Buch entspricht genau meinen Geschmack. Egal ob inhaltlich oder das Cover. Hut ab vor...

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2019 – 16:06

Klingt spannend

Die Covergestaltung gefällt mir schon mal super, die Geschichte, soweit man das durch den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?