Geheimnisse in Herrenhäusern sind irgendwie mein Ding....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pemberley1 Avatar

Von

Wie schon oben erwähnt: Geheimnisse in Herrenhäusern ziehen mich immer magisch an. Und wenn es dann auch noch um angeblichen Spuk, und einen nicht so freundlichen Hausherren geht, dann bin ich hin und weg. Der Text erinnert mich an die Abtei von Northanger, also Jane Austen..... aber das nicht gänzlich, und auch nur ansatzweise, weil die Epoche natürlich nicht übereinstimmt. Und trotzdem haftet dem Eindruck etwas Geheimnisvolles an, was unbedingt entdeckt werden will. Am liebsten von mir selbst. Denn da gibt es noch so viele andere Herrenhausromane, die ähneln, aber nicht gleich sind. Es ist ja auch ein eigenständiges Buch, welches ich gerne kennenlernen würde :)