Irritierend und verwirrend.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesezeichenfee Avatar

Von

Tja, was soll ich dazu sagen? Das Cover und der Rückentext absolut faszinierend. Und so, dass ich das unbedingt haben möchte. Und dann kommt da die Geschichte: Erstens als Hörbuch, was ich mir angehört habe. Die Sprecherin würde ich für Kinderbücher und für Meditationen einsetzen. Und der Text, nun ja, der hat erst mal wenig mit dem Rückentext zu tun. Und das ist der Grund, warum ich das Buch nicht wirklich haben muss. Die Vorgeschichte wird leider nicht im Klappentext erwähnt. Das finde ich nicht so toll. Vor allem, wenn es ein Romantikthriller wird (jedenfalls würde ich das Cover und den Rückentext so deuten), dann muss ich ja jetzt schon Angst haben, dass der Hauptperson die Knochen brechen. Jedenfalls hab ich eine Ahnung davon, warum sie diesen Beruf ergriffen hat. Ich finde es total schade, dass das Buch so anfängt wie es anfängt. Wie sagt man so schön? Ich hab halt was anderes erwartet.