Sehr atmosphärisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Zu allererst war ich von dem Cover total fasziniert. Einerseits ist es nicht besonders außergewöhnlich, aber andererseits irgendwie schon: dieses schöne geschwungene S und die tollen Farben. Ich bin gespannt, wie es in echt aussehen und sich anfühlen wird!

Aktuell bin ich im Downton Abbey-Fieber, das zwar 1916 beginnt, aber dennoch finde ich diese Zeit super spannend. Und auch diese ganze wunderbare Atmosphäre: ein englischer Landsitz, ein Herrenhaus, in diesem Fall mit gruseliger Geschichte... Da habe ich total Lust drauf! Die Leseprobe hat mir dann zusätzlich gezeigt, dass Susan Fletcher einen tollen, dichten Schreibstil hat und mir Protagonistin Clara direkt ganz nah gekommen ist. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es für sie weitergehen wird!