Wundervoll erfrischend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einagoldbaum Avatar

Von

Der Inhalt der Leseprobe war soo spannend! Ich fand es richtig toll zu lesen und vor allem richtig erfrischend.
Ich bin gespannt wie es Clara ergeht, da man in der Leseprobe ja nur in ihre traurige Kindheit einen Einblick bekommt. Ich hoffe es ergeht ihr in ihren restlichen Leben besser mit ihrer Gesundheit. Aber auf alle Fälle werde ich mir das Buch kaufen sobald es rauskommt, ich hin richtig gespannt auf den Inhalt. Die Leseprobe hat mich richtig gepackt, die Autorin hat einen richtig fließenden erfrischenden Schreibstil.
Das Buchcover hat mich ehrlich gesagt zuerst nicht so sehr angesprochen. Es ist schön, keine Frage, aber ich hab mich nicht angesprochen gefühlt.
Ich hoffe ich bekomme das Buch zum Probelesen, da würde ich mich sehr freuen.
Ich bin sehr gespannt auf das restliche Buch!