Bonnie und Clyde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Ein junges Pärchen steigt in der schicken Pension Bosky Rounds ab und weiß anscheinend nichts von dem Banküberfall, der vor kurzem in der Gegend stattfand. Aber nur scheinbar. Denn offensichtlich sind Claire und Parker zwei der Räuber, die jetzt noch an das Geld kommen müssen und natürlich gegenüber der Pensionsbesitzerin nicht auffallen wollen, indem sie etwas ausplaudern, das niemand wissen kann.

Doch nicht nur mit solch mehr oder minder alltäglichen Verbrecherproblemen haben sie zu kämpfen, da gibt es auch noch einen sehr aufdringlichen Journalisten, der etwas zu wittern scheint und alte "Freunde", die plötzlich auftauchen.

Der Roman verspricht voller witziger Momente die Geschichte eines sehr interessanten Verbrecherduos zu erzählen. Leider tut man sich zu Anfangs noch etwas schwer mit der Leseprobe, da sie erst in Kapitel sechs beginnt und man so wahrscheinlich den Überfall verpasst hat. Dennoch muss man über die Gespräche der beiden mit der Pensionsbesitzerin schmunzeln und wird stutzig wegen man anderer Person, denn was genau ist deren Absicht außer Geld? Oder geht es vielleicht um mehr?

Das alles verspricht einen spannenden Krimi, den es sich zu lesen lohnt!