Leseeindrücke zu Das Geld war schmutzig

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2010 – 23:59

Das Geld war schmutzig

Originell, verwirrend, spannend, ruhig, fesselnd, guter Schreibstiel.

malibu
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2009 – 19:44

Leichter Schreibstil

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, man kann die Leseprobe in einem Zug durchlesen bzw....

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2009 – 19:53

schmutziges Geld

den schriftsteller richard stark kannte ich noch gar nicht, fand das cover und den titel des...

dark rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2009 – 15:45

Mal was anderes

 Das Buch ist mal eine ganz andere Art von Krimi. Hier wird alles aus der Perspektive eines...

doris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2009 – 13:52

Parker

....her damit!!! Parker wie er leibt und lebt. Wie schon in den beiden ersten Romanen um Parker...

idefix45
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2009 – 18:08

Mal was Neues !

skWieder ein Einstieg mittendrin, aber ich finde die Idee von Richard Stark, mal aus der Sicht...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2009 – 18:30

Gefällt mir

Der Titel hat mich erst nicht so angesprochen. Aber die Leseprobe hat mich überzeugt. Das ist...

djojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2009 – 13:07

Leicht verwirrend

Verwirrend in dem Sinne, dass recht wenig über das Hauptgeschehen (der Überfall selbst) in der...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2009 – 22:33

Richard Stark

Claire und Parker mieten sich in der Pension Bosky Rounds ein und die Besitzerin erzählt ihnen...

sueorange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2009 – 18:56

Die Ganoventouristen

Ein Gaunerpäarchen quartiert sich in der Pension "Bosky Round" ein und lässt sich von der...

bluely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2009 – 01:51

Misslungener Überfall?

Das Pärchen Parker und Claire mietet sich in eine idyllische kleine Pension ein um angeblich...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2009 – 18:24

Heranpirschen

an das geraubte Geld ist angesagt, nachdem die Beute nach dem Raubüberfall zurückgelassen werden...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2009 – 13:40

Urlaub, von wegen

Ein junges Paar (Claire und Parker) quartiert sich in einem rustikalen Gasthaus ein, um das...

corbinian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2009 – 14:58

Pecuniam olet

Das Geld war schmutzig von Richard Stark bietet einen Geldraub in beachtlicher Höhe, durchgeführt...

meike909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2009 – 10:37

Interessant

Mir gefällt das Thema. Spannend sind vor allem die Fragen am Anfang: Welche Rolle spielen Claire,...

ronya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2009 – 22:47

Fragen und Neugier

Diese Leseprobe lässt mich mit offenen Fragen und einer gespannten Neugier zurück. Eine grobe...

paulinschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2009 – 17:50

das große Geld

Bisher hatte ich noch keinen Richard Stark Roman in der Hand, aber der Schreibstil überzeugt...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2009 – 16:55

Das schmutzige Geld

Indian Summer in Neuengland. Es wimmelt von Touristen, die sich die wunderschöne Laubfärbung...

kleinfriedelchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2009 – 16:26

und weiter?

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Der Schreibstil ist flüssig und daher lesen sich die...

mowala
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2009 – 14:58

Macht neugierig

Der erste Leseeindruck ist sehr positiv. Zumindest ein großer Teil der Charaktere taucht bereits...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?