Das Geld war schmutzig...Witzige Gaunerpärchenstory!!!

spider Avatar

Schade, dass die Leseprobe erst mit dem 6. Kapitel anfängt; so bleibt man über die Vorgeschichte ein wenig im unklaren!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif)

Dennoch erscheint die Story um ein Gaunerpärchen auf der Jagd nach der versteckten Beute aus einem Bankraub wegen der doch ungewöhnlichen Perspektive aus Sicht der Räuber sehr interessant... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Der Plot zur Story erinnert mich stark an alte Gangsterfilme, bei denen mehr Wert auf originelle und witzige Handlungsstränge als auf moderne, pyrotechnische Action gesetzt wird.

Das verspricht auf jeden Fall eine kurzweilige und interessante Unterhaltung und hat durch den leichten Schreibstil und das originelle Script mein Interesse geweckt... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)