Schmutziges Geld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Ich habe bisher noch keinen Roman,  Richard Starks gelesen, das werde ich aber sicherlich nachholen. Der Schreibstil ist flüssig und bisher scheint sich eine spannende Handlung zu entwickeln, werden Parker und Claire an das versteckte Geld kommen, inweit wird ihnen der freiberufliche Reporter Mulcany in die Quere kommen und geben sie der Kopfgeldjägerin Sandra Loscalzo wirklich etwas von der Beute ab? Wo steckt Nick, wird Parker ihn aus dem Weg räumen wenn er ihn vor der Polizei erwischt? Ok, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn ein Mörder als Held einer Reihe wäre dann doch nicht nach dem Geschmack der Leser, denke ich mir zumindest.

Ich hoffe das man den Roman lesen und verstehen kann ohne die Vorgänger zu kennen, denn das finde ich persönlich immer unangenehm.