Trügerische Idylle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Ziemlich rasant kommt man in die Geschichte und ist faziniert. Auf der einen Seite die schönen Beschreibungen der Gegend und zum anderen das knallharte Leben von Kriminellen. Und man möchte wissen, was da noch passiert und sich alles zusammenbraut. Es ist sehr abwechlungsreich, dass die Geschichte nicht aus der Perspektive der Polizei geschildert wird, sondern von Kriminellen.

Es gab einen Raubüberfall. Leute wurden schon verhaftet, aber die Beute fehlt. Parker und Claire glauben, dass die Knete in der Kirche steckt und haben sich in der Nähe in einer gemütlichen Pension eingemietet. Nach ihrerm ersten Tag dort kreuzt eine alte Bekannte auf, die mit ins Geschäft einsteigen möchte....