Parker und seine Partner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malibu Avatar

Von

Parker und seine Partner haben nach einem Überfall auf einem Geldtransporter die Beute in dem Ort versteckt, da sie keine Zeit mehr hatten diese mitzunehmen und es zuviele Polizisten gab. Einer der Partner wird gefasst, kann aber wieder fliehen und daher ist er ein Risiko für Parker und McWhitney. Und nicht nur er ist hinter der Beute her, sondern auch andere viele Leute noch, darunter auch Kopfgeldjägerin Sandra, die einen Teil möchte. Parker mietet sich mit seiner Frau Claire in ein Motel ein und beobachtet so die Beute, bis er sie wieder holen kann...

Ich bin von diesem Buch, wie schon von der Leseprobe, sehr begeistert. Es war mal etwas anderes, ein Thriller aus Sicht der Kriminellen. Diese waren sogar noch symphatisch und man konnte sich leicht in sie reindenken. Auch ist das Buch leicht geschrieben, ich war in kürzester Zeit damit durch und fand es schade, dass es schon vorbei war. Das offene Ende lässt darauf schließen, dass eine Fortsetzung folgt.