Rezensionen zu Das Geld war schmutzig

nina.rnke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 20:45

Interessant

Das Buch hatte einen sehr ansprechenden Klappentext fand ich, zudem finde ich das Cover auch sehr...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2018 – 18:42

Spektakulär

"Das Geld war schmutzig" ist nach "Fragen Sie den Papagei" und "Keiner rennt für immer" der...

yrachel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2010 – 19:50

Kurzweilig und spannend!

Zum Inhalt: Unter der Führung von Parker wurde ein Geldtransporter in Massachusetts...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2009 – 14:28

Unter Gaunern

Das vorliegende Buch ist Teil einer Trilogie. Das wusste ich vor dem Lesen nicht, und anfangs hat...

djojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2009 – 23:04

Böse gegen Böse

  _"Tun Sie mir einen Gefallen. Bringen Sie niemand um. - Mal sehen." (S....

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2009 – 22:01

Ran an das Geld

  ‚Das Geld war schmutzig’ ist der Abschluß einer kleinen Trilogie. Parker und zwei seiner...

ewa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2009 – 00:39

Schmutziges Geld

Ich war ein wenig skeptisch was das Verständnis dieses Romans anging, da ich vorher noch keine...

eskalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2009 – 22:45

Der letzte Parker?

Starks soziopathischer Antiheld Parker hat wieder einmal zugeschlagen und er hat einen Fehler...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2009 – 18:57

Schmutziges Geld

Ein Roman, dessen Handlung aus Sicht des Täters erzählt wird. Indian Summer in Neuengland, es...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2009 – 00:41

Die Spur des Geldes

  Claire und Parker geben sich als nichts ahnende Touristen aus, als sie Zimmer in einer...

msl_kl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2009 – 21:50

Das Geld war schmutzig

Parker hat mit seinen Komplizen eine Bank überfallen und das Geld in einer alten Kirche...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2009 – 21:39

Immer Ärger mit Nick

Parker (Vorname unbekannt) und seine zwei Kumpane Nelson und Nick überfielen einen...

sinsa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2009 – 19:52

Klasse Gangsterroman

Mal was ganz anderes. Nicht wie die üblichen Krimis, in denen die Guten die Bösen jagen und in...

buecherliebe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2009 – 18:34

Das Geld war schmutzig

Also irgendwie bin ich in das Buch nicht richtig hineingekomen. Vielleicht muss man die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?