Dorffunk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piratenbraut Avatar

Von

Was Flurfunk im Büro ist Dorffunk in Flinstead. Sobald ein Mensch ein Gerücht in die Welt setzt, wird es rasend schnell weiter erzählt und scheucht schneller Menschen auf, als man gucken kann. Genau so geht es der Protagonistin, die erst vor kurzem aus London wieder in die Kleinstadt gezogen ist, um dort ihren Sohn Alfie fernab von der Großstadt (und hoffentlich fernab von Mobbing) großziehen zu können. Sie selbst ist dort aufgewachsen und liebt den Ort. Doch als sie ihren Sohn abholt, erfährt sie von einer anderen Mutter, dass angeblich Sally McGowan, die als 10jährige einen kleinen Jungen umgebracht hat, unter anderem Namen im Dort lebt und der Gedanke lässt sie nicht mehr los.
Als sie abends davon in ihrem Buchclub erzählt, schlägt die Nachricht dort ein wie eine Bombe.
Und die Ladies werden es sicherlich auch sofort weiter erzählen.

Das ist genau die Art Story, die ich liebe und die ich kaum aus der Hand legen kann. Bin sehr gespannt, wie sich das Gerücht weiter entwickelt und wie alles aufgelöst wird.