etwas antiquiert und macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Der Anfang des Buches ist ungewöhnlich aber interessant, wie die Autorin uns Leser/innen direkt anspricht, bevor wir ihre Geschichte lesen.
Anne-Lise hat nach 23 Jahren ein Manuskript gefunden und dem Verfasser zurückgeschickt. Dieses Buch scheint ein Briefroman zu sein, weil sie mit dem Autor und einer Freundin schreibt. Die Protagonistin schreibt etwas antiquiert, was ich ganz nett finde und ihre Freundin hat einen tollen, lockeren Stil, sodass ich lächeln musste. Der Autor selbst plaudert ganz schön viel aus dem Nähkästchen, aber nur so lernt man ja die Protagonisten in einem Briefroman am besten kennen. Ich bin gespannt, wer den Roman zu Ende geschrieben hat.