Leseeindrücke zu Das Glück auf der letzten Seite

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2022 – 00:13

Liebe

Die Buchbeschreibung klingt so schön. Aufregend. Geheimnisvoll. Drei Personen, die miteinander...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:50

Zauberhaft!

Anne-Lise Briard, Mutter und Ehefrau, hat in der Schublade eines Hotels ein Manuskript gefunden,...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:43

Charmant

Dieses Buch hat eindeutig Charme! Obwohl sicherlich keine Weltliteratur, ist es doch mehr als...

riraraffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:40

Ich freue mich!

Romane, die die Liebe zu Büchern thematisieren reizen natürlich besonders. Ein wenig neidisch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:02

die unbekannte Autoren

Das Cover finde ich traumhaft schön und der Titel hat mich sofort gepackt. Ich liebe Bücher und...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 22:58

Unentschlossen

So genau weiß ich noch nicht, was ich von dem Buch halten soll, dennoch hat es mich irgendwie...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 22:35

Mal was anderes

Ich war überrascht, dass das Buch ein Briefroman ist, aber irgendwie finde ich es auch gut. Ich...

wonderland09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 22:17

Poetischer Briefverkehr

Ein bisschen wurde ich vom Stil her an die "Fabelhafte Welt der Amelie" erinnert. Der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 21:37

interessant

Ich finde die Geschichte interessant. Wer hat das MAnuskript geschrieben? Wie gelang es an diesen...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 21:33

Die Liebe

Das Buch Cover hat mich sofort neugierig gemacht. Irgendwie schlicht aber auch auf den zweiten...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:23

nicht mein Buch

Das Glück die letzte Seite zu lesenw erde ich wohl nicht haben. Der Schreibstil in form von...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:12

Briefe schreiben

Ich hatte mich gefreut, als ich die Buchbeschreibung gelesen habe. Eine aufregenden,...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:00

Klingt wunderbar

Das ist ein Buch genau nach meinem Geschmack, das würde ich super gerne bis zum Schluss lesen....

lynas_lesezeit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 20:59

Bezauberndes Cover

Das Cover finde ich ganz zauberhaft. Es hat mich sofort angesprochen und nach der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:54

Wundervoll

Ein schönes Cover, das aus einer Zeichnung besteht, passend zum Buch. Was für eine charmante Idee...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:48

Wunderbar

Bereits als ich das Cover gesehen habe wusste ich, dass ich das Buch lesen muss. So etwas schönes...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 20:28

klingt schön

Das Buchcover finde ich schön, es strahlt Leichtigkeit aus. Die Buchbeschreibung klingt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?