Geheimnisvoll romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nancy0705 Avatar

Von

Ich liebe dieses Cover 😍
Eigl. eher recht schlicht von den Farben und der Skyline, aber irgendwie ist es allein mit dem rosa und der Gestaltung schon so romantisch und schafft eine tolle Atmosphäre, das man Lust bekommt sofort hineinzulesen🙈
Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch ein kleiner Frankreich - speziell Paris - Fan bin.
Umso mehr freue ich mich über den Hanflungsort. ;)

Die Geschichte geht sofort spannend und geheimnisvoll los.
Das schafft für mich sofort Spannung, denn ich möchte unbedingt wissen, was es mit diesem Manuskript auf sich hat!

Den Schreibstil finde ich sehr interessant.
Ich mag es sehr, dass der Roman einmal aus einer anderen Perspektive bzw. in einer anderen Form erzählt wird und bin gespannt wie sich das weiter auf die Geschichte auswirkt.
Bislang gefällt es mir auf jeden Fall recht gut!

Mit persönlich gefällt das Buch auf den ersten Blick sehr gut, es scheint mir recht vielversprechend und romantische.
Ich würde mich sehr freuen, es lesen zu dürfen!😊