ich wollte gleich weiterlesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tamarisk Avatar

Von

Beim ersten Brief dachte ich irgendwie, hmm die Sprache und der Schreibstil passen nicht in diese Zeit. Die erste Antwort des Autoren geht dann genau darauf ein und so fühlte es sich stimmig an. Der Briefwechsel zwischen den Freundinnen, die jetzt detektivische Arbeit leistet ist humorvoll geschrieben. Was soll ich sagen, ich habe was anderes erwartet und jetzt würde ich am liebsten gleich weiterlesen. Das Cover finde ich schön, ob es aber wirklich passend ist, da die Protagonistin älteren Semesters sein dürfte und das Cover eher auf eine junge Frau schließen lässt. Ich hoffe, dass Paris eine Rolle spielt, da der Eiffelturm auf dem Cover zu sehen ist. Nach dem Cover hätte ich eine Liebesgeschichte erwartet, was aber zumindest nach der Leseprobe nicht der Fall ist, oder?