Zauberhaft verträumt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Was wäre die Welt ohne Bücher?
Fad, fantasielos, unromantisch, langweilig und unheimlich strukturiert.
Jedes Buch, in das sich ein Leser vertieft und welches in berührt, wird ihn verändern- so auch in diesem. Doch wie werden sich die Leben der Beteiligten wandeln? Die Neugier ist geweckt und der Glaube daran, dass Bücher Gebilde sind, in denen mehr steckt, als wir alle glauben.
Ich bin auch sehr gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Silvestre und Anne-Lise entwickelt. Ob es zu einer intensiven Brieffreundschaft kommt, von der es heutzutage viel zu wenig gibt, weil kaum noch jemand Briefe schreibt, sondern nur Nachrichten über das Handy. Es liegt ein Knistern und Spannung in der Luft, was dieses Manuskript alles erlebt hat und von wem es fortgeführt und vervollständigt wurde.
Losfee sei mit mir. 🧘‍♀️🤞❤