Das große Tier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piratenbraut Avatar

Von

Und wieder mal eine Leseprobe, bei der ich von Beginn an skeptisch war. Dieses Manager-Business-Thema ist einfach nicht meine Sache, auch in Büchern nicht. Doch hier muss ich zugeben, dass das Buch mich direkt gepackt hat.

Anstatt eine heiße Nacht mit einer unbekannten Dame zu verbringen wird von dieser Hill ermordet und ein Investmentbanker bekommt einen mysteriösen Anruf von "Der Elite". Was genau sich dahinter verbirgt und warum man ihm einen Job anbieten wird noch nicht deutlich.

Und abgesehen davon gibt es weitere Personen und Schauplätze, die bereits zu Beginn des Buches auftauchen. Das macht die Leseprobe jedoch nicht unübersichtlich sondern nur noch spannender und kurzweiliger.

Besser kann ein Buch meiner Meinung nach nicht anfangen!