Ein Wimmel-Entdecker-Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Ich kannte bisher die Bücher aus der Wiso-Weshalb-Warum Reihe und meine Kinder lieben diese Bücher, denn es gibt immer etwas Neues zu lernen. Dieses Buch scheint mir eine Mischung aus einem klassischen Wimmelbuch und den Wiso-Weshalb-Warum Büchern zu sein. denn auf den Seiten gibt es viel zu entdecken und dazu kommen noch die Erlärungen, die den Kindern die Hintergründe zu den Bildern erklären.
Die Zeichungen sind einfach nur klasse, kindgerecht, aber doch auch so detailgenau, dasss es Vieles zu entdecken gibt.
Eine sehr schöne Idee, die bei meinen Zwillingen sehr gut angekommen ist, als ich ihene die Leseprobe gezeigt habe.
Sehr geren würden wir dieses Buch vorablesen und es gemeinsam hier besprechen.