Leseeindrücke zu Das große Wimmelwissen (Riesenbuch)

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2019 – 23:02

Farbenfroh

Das Cover ist klassisch für so einen Titel. Die Aufbereitung ist detailreich, farbenfroh, ...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 16:32

Auf Entdeckungsreise

Diese Wimmelbücher / Suchbücher sind einfach toll. Als Kind hatte ich etwas ähnliches und ich...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 15:49

nice

ich finde die wimmelbücher einfach nur toll. die kleinen von meiner schwester finden immer...

baroki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 14:15

WWW

Bei uns heisst WWW nicht Internet, sondern Wissen - wieso, weshalb, warum. Wer die Reihe kennt,...

feechter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 14:09

Wimmelbuch

Das Cover ist tyisch für ein Wimmelbuch gestaltet - viel viel viel zu entdecken. Liebevoll...

chaoskatja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2019 – 13:06

Wissenswertes

Ein klasse Buch aus der wieso weshalb warum reihe. Ein wimmelbuch welches genauso...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2019 – 22:40

Oh ja, wunderschön

Genau das richtige Buch für die Kleinen. Erst anhand der Bilder, die Welt entdecken, dann die...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2019 – 20:32

Für kleine Entdecker

Wimmelbücher sind einfach klasse. Das Cover gefällt mir sehr gut, man erkennt direkt worum es...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2019 – 18:56

Wimmelig

Wimmelbücher sind einfach grandios. Denn hier kann man immer wieder etwas Neues entdecken....

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2019 – 18:37

Stadtleben pur!

Das Cover ist passend zur Thematik Stadt gewählt worden. Der wenige Text enthält Informationen,...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2019 – 14:48

Einfach toll

Das Cover ist so wunderbar ansprechend für Kinder und Mamas, das man gar keine andere Wahl hat...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2019 – 12:09

Wimmelwissen

Auch in diesem Buch wimmelt es nur so von Details, die darauf warten entdeckt zu werden. Es...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2019 – 09:17

Viel zu entdecken

Winkelbücher finde ich toll, weil es immer was zu entdecken gibt. Die Kinder können sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?