Tolle Bilder mit interessanten Texten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherbienchen Avatar

Von

Das Cover ist schön gestaltet und auch kindgerecht. Es gibt sehr viel zu entdecken und trotzdem wirkt es nicht zu chaotisch. Die Bücher der Reihe "Wieso Weshalb Warum?" von Ravensburger haben uns bisher immer gut gefallen, da unsere 4 und 5 Jahre alten Kinder darin stets viel entdecken können und es auch nach vielen Malen Durchschauen nicht langweilig wird. Als Kind habe ich selbst Wimmelbücher sehr geliebt und ich schaue sie mir auch heute noch gerne mit meinen Kindern an. Man entdeckt immer wieder Neues und auch die Fantasie wird angeregt, da sich Kinder auch gerne eigene Geschichten zu den Bildern ausdenken. Die in der Leseprobe gezeigten Bilder haben mir gut gefallen und zu gerne würde ich zusammen mit meinen Kindern dieses Buch "erleben" dürfen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schonmal sehr gut.