Tolles Wimmelbuch mit etwas Text

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike65 Avatar

Von

Toll hat mir das Cover gefallen, dass an alle Wimmelbücher erinnert. Aber da ich die letzten Jahre keine Wimmelbücher mehr gelesen habe, war ich total positiv Überrasche, dass es jetzt auch einigen Text in den Büchern gibt. Als frisch gebackene Oma, mein neuer Partner ist schon Opa, bin ich wieder sehr an diesen Büchern interessiert. Mir haben die Bilder wieder sehr gut gefallen und das Buch ist sehr kindgerecht gestalten. Da können sich die Kinder wieder einmal total auf das neue Wimmelbuch freuen. Es gibt wieder viele interessanten Abenteuer in der Stadt, Baustelle, Zoo und .... zu erleben.

Ein alten Buchklassiker der immer wunderschön mit Kindern anzuschauen ist. Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Fragen die mir die Kinder zu den Bildern stellen werden.