Wo ist.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Das Cover spricht die Kleinen schon sehr an. Es ist sehr schön gestaltet und es passt auch alles super zusammen. Ich habe das Buch mit meinem kleinen Patenkind angeschaut und er fand es super.
Wir haben uns für seine Verhältnisse lange damit beschäftigt und er hatte richtig Spaß.
Die Gestaltung des Buches ist sehr gut gelungen und die Aufteilung ist passen.
Die Aufgaben waren auch nicht zu schwer, dabei kamen also auch keine Frustration auf.
Ich finde das immer ganz wichtig und am nächsten Tag ging es wieder von vorne los.
Ich finde das Buch kann man auch gut weg packen und später wieder vorholen. Ein wirklich sehr schönes Buch für unsere Kleinen, die haben sehr viel Spaß damit. Ich danke für das Buch.