Winkelmann in Bestform!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shivaun Avatar

Von

Wow, schon mit den ersten Worten hat Herr Winkelmann mich wieder mal gepackt! Kein langes Vorgeplänkel, Geschwafel oder endlose Beschreibungen- man wird sofort ins Geschehen gerissen, muss schon zu Beginn einen kaltblütigen Mord miterleben. Ein Thriller, der schon so rasant startet, verspricht viele, spannende Lesestunden, die nur so dahinfliegen. Auch die vielen Erzählstränge, die jeweils mit einem Cliffhanger enden, sorgen für Spannung und eignen sich hervorragend zum Miträtseln- wie gehören die Protagonisten zusammen, und was, bzw wer, steckt hinter dem ominösen "Herrn des Hauses"? Wer die bisherigen Werke von Andreas Winkelmann kennt, wird nicht an eine so simple, naheliegende Erklärung wie Mädchenhandel glauben- ich bin sicher, dass etwas völlig anderes dahintersteckt. Und ich würde mich sehr freuen, genau das in Kürze erfahren zu dürfen.