Das Haus der Rajanis...Aufeinandertreffen der Kulturen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

1895: Ein jüdisches Ehepaar wandert nach Palästina aus und wird dort neben den Eheproblemen, die den Hauptteil der Leseprobe einnehmen, mit den verschiedenen Kulturen der Israelis und Araber konfrontiert...

Der sehr altmodische, fast poetische Erzählstil macht es einem leider nicht einfach sich in den Stoff reinzulesen!!! Ich fand ihn einfach nur gähnend langweilig und ich bin mir nicht sicher, ob hier das Hauptthema die Eheprobleme oder das aufeinandertreffen von verschiedenen Kulturen sein soll...

Sorry, aber das ist mir einfach nicht überzegend genug, um mein Interesse tatsächlich zu wecken... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)

Bitte kein Leseexemplar für mich!!!