Leseeindrücke zu Das Haus der Rajanis

aegypten
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2011 – 13:06

Der Klapptext wurde hier

Der Klapptext wurde hier leider nicht erreicht ist aber bei einer Leseprobe nicht immer...

maren78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2011 – 23:30

Das Haus des Rajanis

Diese Leseprobe war ganz und gar nicht mein Stil! Sie war sehr verwirrend geschrieben und ich...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2011 – 22:10

Konflikte

Der Einstieg in die Leseprobe ist schwierig und wäre ohne den Klappentext noch schwieriger. Der...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2011 – 20:27

Die Rajanis

Ich fand die Leseprobe des Romans "Das Haus der Rajanis" von Alan Hilu ganz nett zu lesen....

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2011 – 01:01

Das Haus der Radjanis

Dass diese Leseprobe einen Einblick in den schwelenden Nahostkonflikt gibt, kann ich nicht...

nataliegoodman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2011 – 23:41

Positiv anders

Obwohl "Das Haus der Rajanis" vor über hundert Jahren spielt, ist das Thema sehr brisant und...

urmeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2011 – 18:31

Das Haus der Rajanis

Die Aufarbeitung des Konfliktes in Paläsina zwischen Juden und Arabern ist an sich ein sehr...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2011 – 17:05

Oberschlesisch....

... hätte meine Oma den Schreibstil genannt: Von hinten durch die Brust ins Auge. Dieser doch...

bine525
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2011 – 09:31

Das Haus der Rajanis

Puh, schwere Kost.....zu schwer für mich! Der etwas altertümliche, schwere und dramatische...

einhorn4444
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2011 – 23:36

Nichts für mich

Der Schreibstil und die Ausdrucksweise sagt mir gar nicht zu!

florianimgarten
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2011 – 17:53

Esther

Ich war sehr gespannt auf die Leseprobe eines historischen Romans über Palästina Ende des 19 ....

anana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2011 – 14:46

Das Haus der Rajanis

Diese Leseprobe hat mich sehr fasziniert!   Zum einem liegt das an dem farbigen und...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2011 – 13:47

Einsamkeit

Der frisch verheiratete Isaac, der von seiner Frau keine Liebe erhält, sowie der kleine Sahal,...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2011 – 18:50

schwierig

schwierig diese LP. Ich muss zugeben ich habe sie nach ein paar Seiten überflogen. Finde es nicht...

robberta
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2011 – 18:11

Das Haus der Rajanis

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil weder lyrisch noch temporeich. Obwohl das Thema eigentlich...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2011 – 17:31

Isaac Luminsky

Dieser Roman liest sich etwas altmodisch, aber mir gefällt er. Isaac Luminsky verliebt sich in...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2011 – 15:51

Auf ins gelobte Land

Was macht ein frischgebackener Ehemann, wenn ihm seine junge Frau den Vollzug der Ehe verweigert?...

buchina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2011 – 11:19

Schwierig

Von den vielen schlechten Kritiken für diese Leseprobe wollte ich mich nicht abschrecken lassen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?