Das Herz der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nehalina Avatar

Von

Mir hat bereits von Anfang an das Cover gut gefallen. Auch die Geschichte war sehr schön.
Der Zauberer Mateo ist mit seiner Assistentin Anisa auf den Straßen unterwegs und begeistert die Menschen mit seiner mittelmäßigen Zaubertricks. Eines Tages ist seine große Liebe verschwunden. Mit Ihr noch andere Menschen. Mateo macht sich auf die suche um die zu befreien, wo immer sie auch stecken mag. Auf seiner Suche gerät er in eine Welt, in dem es einen Zirkus gibt. Die Artisten dort schaffen unglaubliche Tricks (die in der realen Welt wohl niemals funktioniert hätten). Inmitten dieses Traums findet er schließlich auch Anisa. Diese kann sich aber nicht mehr an Ihn und ihr bisher gemeinsames Leben erinnern. Sie ist in dieser Welt mit einem anderen Mann zusammen. Mateo muss nun einen Weg finden um Anisa aus dieser Situation zu befreien.

Es ist eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft, Liebe und das Versprechen niemals aufzugeben. :)