Rezensionen zu Das Herz der Nacht

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2016 – 13:57

Das Herz der Nacht

Mir hat bereits von Anfang an das Cover gut gefallen. Auch die Geschichte war sehr schön. Der...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2016 – 21:59

Das Herz der Nacht

Ich hatte mich echt gefreut als ich das Werk gewonnen hatte, da die LP schon gut war und ich...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2016 – 00:22

Traumwelt

Ich gebe dem Buch „Das Herz der Nacht“ drei Sterne. Die Geschichte an sich finde ich sehr...

storybook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2015 – 22:51

Das Herz der Nacht

In dem Fantasy Roman von Fabienne Siegmund geht es um Mateo einem Mittelmäßigem Zauberer und...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2015 – 12:21

Herz der Nacht

Ein Tag, der nicht enden will. Sieben Menschen, die verschwinden - darunter Anisa, die Geliebte...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2015 – 23:33

Manege frei

Die Geschichte „Das Herz der Nacht“ von Fabienne Siegmund spielt hauptsächlich in einem Zirkus -...

aurayaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2015 – 13:39

Herz der Nacht

Bei diesem Buch bin ich hin- und hergerissen. Zum einen gefällt mir die märchenhafte Geschichte...

fuhr@neusob.de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2015 – 20:47

Das Herz der Nacht

Das Buch handelt von der großen Liebe und die Hoffnung diese Liebe nie zu verlieren. Die...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2015 – 20:59

Macht der Träume

Nach einer Nacht, die unglaubliche sieben Tage andauert, folgt ein schier unendlicher Tag. Sieben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?