Cover für  Das Herz der Nacht
Hinter der magischen Schönheit des Zirkusses lauern große Gefahren ...

Das Herz der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (75)

Verzweifelt sucht er in den Straßen Venedigs nach ihr, bis er plötzlich vor einem einsam gelegenen Zirkuszelt steht. Mit der letzten Eintrittskarte wird ihm Einlass in eine Welt gewährt, in der er nicht nur Magie findet, sondern auch Anisa - aber sie erkennt ihn nicht. Um seine große Liebe zu retten, muss Matéo den Schlüssel zu dieser unheimlichen Welt finden. Doch hinter der magischen Schönheit des Zirkusses lauern große Gefahren ...

Buchdetails

Autor

Thumb

Fabienne Siegmund

Fabienne Siegmund, geboren 1980, lebt mit ihrem Freund und zahlreichen Büchern in der Nähe von Köln. Ihre Leidenschaft für Geschichten entdeckte sie schon als Kind, und entschloss sich bald, selbst zur Architektin von Luftschlössern und Traumgebilden zu werden.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 30.11.15
Seitenanzahl 320
ISBN 978-3-95818-068-0
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags