Abenteuerliche Ferien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horschteline Avatar

Von

Das Cover der Leseprobe des Buches "Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis" finde ich geheimnisvoll und schön. Das Buch ist spannend geschrieben und cool. Es geht um zwei Kinder, Joéll und Lancelot, die in dem Hotel von Fräulein Apfel Urlaub machen und hinter ihr Geheimnis kommen wollen. Joéll findet einen Schlüssel, der zu einem abgeschlossenem Raum passt, in dem ganz viele Traumfänger hängen. Die Hauptpersonen Joéll, Lancelot, Benny und Fräulein Apfel sowie der Hund Dornrösschen haben mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte wohl weiter geht. Der Schreibstil von Gina Meyer hat mir sehr gut gefallen, er ist leicht und locker und man kann sich gut in die Geschichte hinein versetzen. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. (gelesen von Sarah, 10 Jahre, meine Tochter :-))