Leseeindrücke zu Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 22:07

Niedlich

Dieses Buch hat mich durch sein Cover auf sich aufmerksam gemacht - dieses finde ich besonders...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2018 – 17:59

Packend

Der Schreibstil ist flüssig und packend. Das die Hauptcharaktere hier Kinder sind, macht es -...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2018 – 12:37

Lustig

Das kleine verwunschene Strandhotel hört sich so richtig spannend an. Meine Enkelin und ich...

shariatiag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2018 – 10:19

Süßes Cover

Ich habe nur die Inhaltsangabe gelesen , gar nicht erst rein geschmökert und die ersten Kapitel...

mari bumbelbee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2018 – 10:02

vielversprechend :)

Das Buchcover ist hübsch und deutet gleich auf ein Kinderbuch hin. Der Anfang ist gleich...

kleeblatt2804
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 05:50

Sehr spannend!

Warum ist benny nicht im URLAUB wo sie hinwollten, SONDERN IM SOMMER IN der Pension ganz...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 22:57

Traumhaft!

Ein sehr schönes Kinderbauch, spannend und lustig. Besonders gut gefallen hat mir auch die...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2018 – 19:31

Süßes Buch

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, lässt sich leicht lesen und die Altersklasse ist auf 9...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 19:02

Schön gemacht

Ein wunderschönes Cover, das zu einem Jugendbuch passt. Der Buchinhalt selbst ist auch sehr gut...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2018 – 19:00

Gruselig?!

Da bin ich aber gespannt, wie es weiter geht! Allein die Traumfänger sind ja etwas merkwürdig. ...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 18:35

Ein hübsches Buch

Das Cover ist sehr hübsch und liebevoll gestaltet. Und die Geschichte gefällt mir sehr gut. Die...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2018 – 15:13

Ein spannender Anfang

Zwei Kinder - mit den ungewöhnlichen Namen Joëlle und Lancelot - machen Urlaub bei dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?