Die Leseprobe war wirklich spannend und die Beschreibungen ganz toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

In das Zimmer mit den Traumfängern habe ich mich direkt verliebt <3
Ich konnte mir das direkt bildlich vorstellen und hätte liebend gern selbst in diesem Raum gestanden um ihn zu bewundern.

Die Leseprobe entwickelte eine tolle Spannung,was mich als Erwachsene sogar überzeugt hat.Der Schreibstil hat mir direkt gefallen,neben der Spannung,ließ sich der Text leicht und flüssig lesen.
Die Namensauswahl war hier wirklich amüsant.Fräulein Apfel,Dornröschen der Hund und Agathe und auch Lancelot ist kein gewöhnlicher Name.Das bringt schon mal viel Abwechslung in das Buch.

Sehr gerne würde ich mit meinen Kindern (11,9,8) die gesamte Geschichte kennen lernen und mit Joelle und Lancelot auf das spannende Abenteuer gehen,das Geheimnis von Fräulein Apfel zu lüften,den nicht nur die beiden sind gespannt,was sie verbirgt,sondern auch ich :)

Besonders toll,finde ich die Anleitung am Ende der Leseprobe.Ich sehe mich jetzt schon hier mit meinen Kindern sitzen und Traumfänger basteln.