Fängt schon spannend an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Die Ich-Erzählerin ist mit ihrer Familie im Urlaub und nicht in dem Hotel angekommen, wo sie eigentlich hinwollten. Sie wittert ein Geheimnis, weil die Hotelbesitzerin Frau Apfel sich so komisch benimmt. Als ihr Bruder mit Frau Apfel einkauft, macht die Erzählerin sich auf den Weg, das Geheimnis zu lüften. Leider wird sie von Frau Apfel erwischt, als sie gerade ein Zimmer mit vielen Traumfängern entdeckt hat.

Man merkt direkt schon die Spannung in der Geschichte und das macht das Lesen sehr angenehm. Selbst ich als Erwachsene möchte nach der Leseprobe wissen, wie es weitergeht. Das Cover passt ebenfalls gut und sicher wird das Buch viele kleine Leser finden, bei denen es die Eltern auch interessiert, was passiert.