Spannende Kindergeschichte zum miträtseln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Schriftart des Titels und die Illustration sind schön und passend gewählt.
Man erfährt schon einige Details zu den Hauptcharakteren und was diese wohl erforschen werden.
Die Geschichte fängt ziemlich schnell an spannend zu werden. Auch als Erwachsener möchte man nun wissen was es für Geheimnisse in diesem Hotel geben wird. Und dann ist da ja auch noch Benny, die Ferienbekanntschaft. Wird dieser noch mehr in die Geschichte rund um das geheimnisvolle Hotel involviert oder wird dieser tatsächlich mit seinem Vater am nächsten Tag abreisen.
Ich denke, dass es eine spannende Geschichte für Kinder ist und das diese sich gerne damit identifizieren würden. Auch schön finde ich, dass es passend zu der Geschichte auch "selbermachbastel" Anleitungen gibt.
Ich finde es sehr interessant und würde darum gerne das Buch weiterlesen.