Inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
writtenart Avatar

Von

Das Cover ist typisch für solch ein Sachbuch, aber eben auch passend mit der Schrift und dem Bild vom Autor.
Das Thema, was man beispielsweise nach dem Abi macht, kann durchaus interessant sein, muss für mich aber unterhaltsam geschrieben sein. Das hat der Autor hier definitiv geschafft. Er schreibt witzig, aber vernachlässigt nicht das eigentliche Thema, bzw. die Gedanken die er dazu hat. Man erfährt, wie es ihm mit gewissen Situationen geht, was er darüber denkt usw. Für mich ist das absolut gelungen und es würde mich interessieren, was er in dem Jahr so erlebt hat. Sowas sollte im Grunde jedem zeigen, was man machen/erleben kann. Jeder bestimmt selbst, was er aus seinem Leben machen und was er erleben möchte. Solche Schilderungen können definitiv sehr inspirierend sein.