Leseeindrücke zu Das Jahr nach dem Abi

josephinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2019 – 00:53

Nachvollziehbar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Man kann sich gut in die Gedankenwelt des Schreibers...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 23:12

Lernphase

Ich bewundere ja Leute die einfach das tun, worauf sie Bock haben und dabei die skurrilsten...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:59

Genial

Ein superschönes Buch. Toll geschrieben. Ich war gleich. On Anfang an begeistert. Da ich selbst...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:13

Planlos

Wer hat denn schon direkt einen Plan nach dem Abi bzw der Schule? Ich hatte ihn nicht und bin...

piawildefeld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 21:49

Abi

Das Cover ist nicht so toll, dennnoch bin ich auf das Buch gespannt. Der Schreibstil ist locker....

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 20:19

Auszeit

OK, ich kenne den Autor nicht und ich gehöre nicht zur Zielgruppe. Ich dachte, quäl dich durch...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 18:12

Inspirierend

Das Cover ist typisch für solch ein Sachbuch, aber eben auch passend mit der Schrift und dem Bild...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 13:06

Abitur und nun

Das Buchcover ist echt nett, etwas frech gestaltet. Der Schreibstil prima. Ja die Leseprobe...

scottie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 21:51

Noch unentschieden

Es ist immer spannend zu lesen, wie man entscheidet, was man mit dem Rest seines Lebens anstellen...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 21:40

Interessant

Irgendwie haben mich der Titel und das Cover von Anfang an total angesprochen. Ich denke das...

opde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2019 – 21:05

Gefällt mir!

Normalerweise lese ich eher Thriller, aber ich fand das Cover des Buches sehr ansprechend. Ein...

amy_xo21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 20:46

Interessant

Ich hab schon das erste Buch von ihm gelesen und fand es ganz gut. Kein großes Meisterwerk-ganz...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 19:57

Noch ein Sachbuch

Paul Bühre hat sein Abi geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Leider weiß er nicht so recht, was er...

girl1999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2019 – 16:22

Super

Ich finde das Buch greift ein gutes Thema auf in dem sich jeder einmal befindet oder befunden...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 10:01

Interessant

Ich bin selbst letztes Jahr mit dem Abitur fertig geworden und war danach auch eher unschlüssig...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 09:58

nichts für mich

Paul David Bühre schreibt in seinem Buch über sein "Orientierungs"-Jahr nach dem Abitur. Zum...

s-e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2019 – 09:40

Sehr interessant !!!

Zunächst einmal ist es erwähnenswert,dass das Buchcover gut gewählt wurde.Denn das Thema ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten