Großes Lob für einen jungen Autor mit Potential und Power!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Schon das erste Buch "Teenie-Leaks" war klasse - damals gerade mal 15 Jahre und was liegt da näher gleich das nächste Buch zu schreiben von dem Gap-Year. Paul David Bühre nimmt uns mit auf seine Reise und lässt uns teilhaben an seinen Erlebnissen und Gedanken. Für alle diejenigen, die sich ein wenig ausprobieren wollen und dabei das Denken nicht abschalten ein gutes Rollen-Modell. Im Gegensatz zu vielen Jugendlichen, die G8 durchgezogen haben und nun 1 Jahre mal "abschalten" wollen schreib er ein wie ich finde gelungenes Werk, dass sich sehen lassen kann. Nun habe ich es als Mutter durchgelesen, gedacht war es für meinen Sohn, der sich allerdings gerade mit anderer Materie befasst und den ich dann doch am Ende nicht überreden konnte es zu lesen. Ich fand es unterhaltsam und sehr verständlich geschrieben. Daume nach oben - Kaufempfehlung.