Reichlich spannender Zündstoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Das Cover hat mich sehr angesprochen und nach dem Prolog wo Jan Mugler auf mysteriöse Weise während einer Schlüsselübergabe in Amsterdam ums Leben kommt.
Danach kommt ein Sprung in die Vergangenheit 4 Monate vorher und der Hirnforscher Ton Jennings kommt ins Spiel der herausgefunden hat wie man durch Hypnose Erinnerungen in Bilder umsetzen kann.
Auf einer Veranstaltung wird er vom Genealogen Casalini angesprochen der den Stammbaum von Pontius Pilatus bis in die Gegenwart verfolgt hat und eine Nachfahrin in Italien ausfindig gemacht hat. Wenn Sie sie dem Experiment zustimmt wäre es möglich ein Bild von Jesus zu bekommen wir Pilatus ihn damals sah...
Auf dem Weg dahin muss Tom einige Hindernisse bewältigen und Entscheidungen treffen, die sein bisheriges Leben verändern...