Leseeindrücke zu Das Jesus-Experiment

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2017 – 00:02

Beängstigende Zukunftsvisionen

Sensationelle Erkenntnisse nach jahrelangen Forschungen bringen den Forscher selbst in...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 23:48

Wollen wir das wissen ?

Das Cover wirkt imposant mit dem Gebäude im Hintergrund ,.. der Titel lässt spekulieren ,.. die...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 23:25

Interessant

Mit diesem Buch hat man perfekt meinen Geschmack getroffen. Ein Mysterium in Kombination mit...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 21:10

Spannend

Das Buch ist von Anfang an spannend und rätselhaft. Ich konnte die Leseprobe kaum aus der Hand...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 20:04

Sehr verwirrend!

Ich muss bestehen, dass ich nicht unbedingt der Thriller Fan bin. Die Leseprobe hat sich jedoch...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 18:20

Langweilig

Bei diesem Thriller hat mich leider weder das Cover noch der Inhalt überzeugt. Die Leseprobe habe...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 18:10

Nicht mein Fall

Leider hat mich der Thriller "Das Jesus Experiment" von Bernd Rossbach nicht überzeugt. Der...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 16:13

Ungewöhnliche Idee

Mein Eindruck zu diesem Buch ist zwiespältig. Die Idee, dass Sinneseindrücke vererbbar sind und...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 12:43

unoriginell

Das Jesusexperiment bedient ein Genre, das ich wenig schätze. Zu spekulativ. Dennoch wollte ich...

die_kuechenwiesel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 10:34

Spannend!

Die Leseprobe liest sich sehr spannend. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass einem so die...

biene-meister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2017 – 18:51

Faszinierend

Die Vorstellung, Erfahrungen weiter zu geben fasziniert mich. Mir hat es schon immer leidgetan,...

puppetgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2017 – 09:07

Erinnernswert

Das Cover weckte meine Neugier. Allein schon der Titel wollte, dass ich herausfinde, worum es in...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2017 – 08:31

Visionen

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend und interessant. Eine Forschung, die es möglich...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2017 – 16:59

etwas durcheinander

das Thema liest sich spannend auch die Leseprobe war teilweise spannend. Mich hat nur dieses...

lolyed
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2017 – 08:45

Na ja

Obwohl der Klappentext genau nach dem klingt was ich an Büchern mag. Ein bisschen SciFi ein...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2017 – 16:30

Spannend zu lesen !

Der Thriller beginnt mit einem Mord im vorweihnachtlichen Amsterdam. Danach wird in Rückblenden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?