Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchdelfin Avatar

Von

Ich liebe das Cover des Buches "Das Karlgeheimnis", denn es wirkt düster, dunkel und geheimnisvoll.

Auch der Titel ist sehr einzigartig und macht mich ziemlich neugierig auf die Geschichte, die hinter diesem aufregendem Bild steckt.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der kleine Steckbrief am Anfang war sehr toll und sah total realistisch aus. Das Portrait ist lustig und auch der Inhalt und die Schreibweise dieses Steckbriefes hat mich an manchen Stellen zum Lachen gebracht.

Die Illustrationen finde ich auch klasse. Sie sind detailliert, aber dennoch sehr übersichtlich und irgendwie passend. Durch diese kann man sich alles besser vorstellen und bewundert sie einfach.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und schön. Ich war sehr vertieft beim Lesen der Leseprobe und konnte garnicht mehr aufhören. Es war spannend und wirklich großartig geschrieben.

Ich bin unglaublich neugierig auf das Buch und möchte es schon sehr sehr gerne lesen!!!