Leseeindrücke zu Das Karlgeheimnis

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2021 – 00:02

Tolle Geschichte

Schon das buchcover hat uns neugierig gemacht auf dieses Buch! Die Leseprobe tat ihr übriges....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2021 – 00:00

Spannend

Das ist ja ein tolles Kinderbuch! Unsere Kinder waren sofort begeistert von dieser...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 23:55

Detektive

Das ist ja mal ein tolles Kinderbuch! Genau das richtige für kleine Detektive. Spannend...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 23:13

toller Anfang

Das Cover gefällt mir. Da freut man sich gleich auf eine spannende Geschichte. Und die Leseprobe...

lucreziaborgia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 22:33

Spürnasen voran

Schöner, locker-leichter Stil, der dafür sorgt, dass sich die Kinder in die Hauptfigur...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 22:31

Geheimnisvoll

Das Cover in den Nachttönen verspricht schon eine spannend Geschichte. Die Leseprobe ist...

buchdelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 22:15

Wow!

Ich liebe das Cover des Buches "Das Karlgeheimnis", denn es wirkt düster, dunkel und...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 21:55

Emil

Das Cover des Buches sieht schon ziemlich geheimnisvoll aus und macht auf jeden Fall neugierig...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 21:31

Schön spannend.

Spannendes Buch diese Geschichte. Ein fehlender Finger woow gleich fast am Anfang das hat man...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 21:25

Spannend

Ein spannendes und abenteuerliches Cover, dass neugierig auf mehr macht. Die Beschreibung klingt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 21:23

Das fängt ja gut an!

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt, wie der Krimi weitergeht und ob er...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 20:46

Sehr spannend

Das Cover ist klasse. Die Handlung verspricht, ein richtig toller spannender Krimi zu werden. Die...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 20:07

Krimi

Das Cover ist echt schön und kindgerecht gestaltet worden. Was mir gut gefällt. Ist auch passend...

swanwing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 20:00

Spannende Detektivgeschichte

Das Buchcover hat schon direkt neugierig auf mehr gemacht. Ein wenig düster, aber die...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 19:04

Krimi für Kinder

Ein richtig guter Krimi für Kinder. Steht nun mit auf unserer Liste, da ein Wunschbuch diese...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 17:34

Ich bin begeistert!

Mich hat das Buch sofort gepackt und ich würde es am liebsten sofort in meiner Klasse vorlesen....

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 10:29

Spannend

Ich mag das Cover total gerne, es erinnert mich an mein Emil und die Detektive Buch. Der...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 10:13

Spannend

Schon im ersten Kpitel treffen sich zwei, als hätten sie sich gesucht. Emil schreibt Krimis und...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 09:03

Süß

Ich finde den Klappentext interessant und bin gespannt in was die Kinder da reingeraten sind. Ich...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 08:40

Toller Kinderkrimi!

Mich hat ja zuerst das Cover angesprochen, dieses erinnert mich an Julian Press und seine 'The...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?