Bereits die Leseprobe konnte überzeugen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra8811 Avatar

Von

Das Cover finde ich gut gelungen. Man erkennt relativ schnell, dass es um ein Sachbuch zum Thema Essen geht und dass Zeit eine Rolle spielt.

Allein der Saisonkalender begeistert mich schon sehr! Es ist schön, dass es eine Übersicht gibt mit den frischen Zutaten. Die ersten Kapitel sind bereits sehr informativ und aufgrund der Checkliste hätte ich mich schon als Intervall-Fast-Kandidaten ausgemacht. Da ich schon länger überlege so eine "Kur" zu machen bzw. meine Ernährung ganz umzustellen, wäre dieses Buch eine super Ergänzung bzw. der passende Leitfaden dazu.
Ich würde gerne die Rezepte dazu sehen und wie das ganze dann komplett aussieht. Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr!