Leseeindrücke zu Das Kochbuch zum Intervallfasten

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 23:10

Super interessant

Der Titel hat meine Neugier bekommen und bin gespannt was so dahinter verbirgt.Das Cover ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 22:26

Ausprobieren!

Da wir gerade selber die 16/8 Methode ausprobieren interessiert uns das Buch natürlich. Man liest...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 21:52

Ideal zum Starten

Mittlerweile hört und liest man soviel über das Intervallfasten, da finde ich diese Thematik...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 20:59

Genial

Also ich praktiziere schon seit einem Jahr Intervallfasten und komme damit sehr gut zurecht . Ein...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 20:44

Sehr interessant

Diese Art des Essens oder der Diät finde ich auf jeden Fall interessant. Ich denke, dass tut...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 20:34

Lecker und gesund!

Das Intervall-Fasten kenne ich bereits aus dem entfernten Bekanntkreis und habe Positives gehört....

nelebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 20:03

Sehr toll!

Das Cover finde ich ansprechend und passend. Die Bilder in dem Buch sind professionell und...

lesemanic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 19:23

Am Puls der Zeit

Intervallfasten ist derzeit in aller Munde, daher ist dieses Buch sehr interessant. Auch ich...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 19:07

Intervall Fasten

Von diesem Thema habe ich schon viel gehört. Die Leseprobe liest sich ganz gut, ich wäre doch...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 18:58

Macht neugierig...

Das Thema Intervallfasten ist interessant und jetzt gibt es ein Kochbuch, in welchem sich näher...

blubbiandshiro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 16:55

Interessant!

Ich habe immer gedacht, dass Fasten bedeuten würde, dass man auf Vieles verzichten muss. Nach...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 16:48

Reichhaltig

Trotz der Tatsache, dass es sich um ein Kochbuch handelt, umfasst das Buch nicht nur die Qual des...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 15:45

Ein aktuelles Thema

Seit ungefähr 6 Wochen praktiziere ich das Intervallfasten 16:8 und ich muss sagen mir fehlen da...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 14:58

Sehr interessant

Intervallfasten war mir bis heute leider noch kein Begriff. Die Leseprobe hat mich neugierig...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 13:57

Ansprechend

Das Buch ist mit dem Saisonkalender, der Erläuterung zum Intervallfasten und den Rezepten gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?